stunden im garten
Mittwoch, 17. Februar 2010

krise

mit dem rücken zur wand zu stehen kann kräfte mobilisieren, es kann aber auch eine angstreaktion oder eine wutreaktion induzieren. bei mir sind es leider nur angst und wut - und ich weiss nicht, was ich tun soll. sie, e., bedeutet mir alles, und alleine das macht mich skeptisch: wo ist meine unabhängigkeit und die kraft geblieben, die ich aus der autonomie gezogen habe? und: war ich je unabhängig?? (nein!) habe ich mich zu sehr in emotionale abhängigkeit begeben, aus falsch verstandener liebe? was ist aber die richtig verstandene liebe? die, die freiheit gibt und keine bedingungen stellt, die keine kontrolle braucht sondern vertrauen kann? die, die intelligenz ist und voll tiefer menschenkenntnis?

wo, liebste e., hast du dich hinverrannt mit deinem misstrauen und deiner angst? es ist doch alles so gut, wie es besser kaum sein konnte. vertreib die geister der vergangenheit mit lärm und lachen, summe vor dich hin und sieh die bilanz des jahres: an ihr ist kein makel, wir haben uns beide gut gehalten. ein jahr, auf dem wir durchaus bauen könnten ---- was sind die tiefen gründe für diesen blitzschlag? und, wieviel blitzschlag halten wir noch aus?

    Online for 5434 days
    Last modified: 23.01.18, 23:08
    Status
    Sie sind nicht angemeldet
    Menu
    ... Home
    ... Tags

    Suche
    Calendar
    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    Januar
    Recent updates

    RSS feed

    Made with Antville
    Helma Object Publisher